Bundesländer

Betreutes Wohnen Kapfenberg und Knittelfeld

Herbstliches Feiern

Mit goldenen Farben und schönem Wetter lockt uns heuer der Herbst und die Tische sind meist reich mit reifen Früchten gedeckt. Es ist die Zeit des Feierns und des Erntedankes, die auch in unseren Einrichtungen gerne für Veranstaltungen genutzt wird. So wurde kürzlich bei Speis und Trank sowie bei flotten Klängen auch in Knittelfeld und Kapfenberg der Herbst begrüßt.

Im Betreuten Wohnen Knittelfeld 1 ließ man sich den herrlichen Schweinsbraten und den guten Zwetschkenkuchen schmecken. Auch das Ehrenamt war mit Frau Gemeinderätin Edith Pirker und Frau Brigitte Strauss mit von der Partie. Von der Gemeinde gab es außerdem einen lieben Blumengruß für die BewohnerInnen.

In Kapfenberg feierten gleich alle 4 Betreute Wohnen bei Sturm, Kastanien und beschwingter Musik. Eine Verlosung durfte natürlich genauso wenig fehlen wie eine ausgelassene Polonaise. Auch Einsatzleiterin Anneliese Strohhäusl und die Wohnbetreuerinnen Sylvia, Ingrid, Patrizia und Sonja amüsierten sich bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung.

22. Oktober 2019

Alle News