Bundesländer

Seniorenzentrum Weiz

Adventzauber

Bilder sagen mehr als 1000 Worte… Zum wiederholten Male fand im Seniorenzentrum Weiz der Adventzauber statt. Viele Angehörige, BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und auch der Bürgermeister der Stadt Weiz sowie die Präsidentin der Volkshilfe Steiermark Barbara Gross waren der Einladung gefolgt und verkosteten die Leckereien an den Ständen, die vor und im Haus aufgebaut waren.

Ganz besonders ansprechend war der Anblick der Kekserlwerkstatt, die HLW Schülerinnen betreuten. Dort backten sie zusammen mit den kleinsten BesucherInnen Weihnachtskekse. Im Untergeschoss des Seniorenzentrums wurde ebenfalls kreativ gearbeitet. Dort konnten interessierte BesucherInnen Adventkränze selbst binden. Musikalisch unterhalten wurden alle, die am Nachmittag anwesend waren, mit stimmungsvoller Harfenmusik und den Klängen von Turmbläsern. Der gesamte Erlös kommt auch diesmal wieder ausschließlich den BewohnerInnen zugute.

26. November 2019

Mehr erfahren
Alle News