Bundesländer

Seniorenzentrum Graz Eggenberg

Klingende Entspannung

Eine ganz neue Art der Entspannung erfuhren kürzlich die BewohnerInnen des Seniorenzentrums Graz-Eggenberg. Eine wohltuende Entspannungsreise durch sanfte Reiki-Energie und tiefe Vibrationen Tibetischer Klangschalen verwöhnte die SeniorenInnen des Hauses.

„Energieblockaden zu lösen, Körper und Geist zu entspannen und sein ganzes Sein zu harmonisieren“, das ist Ziel dieser berauschenden Klangschalentherapie, so Sigrid Kreuzwirt (zertifizierte Klangtherapeutin und Reiki-Meisterin). „Körpereigene Heilkräfte werden aktiviert und unterstützen somit das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele“.
„Wir bedanken uns bei Fr. Mag. Sigrid Kreuzwirth und bei Hr. Ricardo Simon für diese neue Erfahrung und freuen uns deshalb auf die bereits nächste geplante Entspannungseinheit, wo auch Angehörige und Mitarbeiter herzlich eingeladen sind die Klangschalenvibrationen am eigenen Körper zu spüren“, so Hausleiterin Franziska Pieber-Najmi.

25. Juni 2019

Alle News