Bundesländer

Betreutes Wohnen Feldbach

5-Jahr-Feier mit Flohmarkt

Seit bereits fünf Jahren bietet das Volkshilfe Betreute Wohnen Feldbach Einzelpersonen und Paaren die Möglichkeit, ihren Lebensabend in einem barrierefreien Wohnumfeld zu verbringen. Die Einrichtung im ehemaligen Franziskanerkloster wurde 2014 für Wohnzwecke umgebaut und hat durch die zentrale Lage eine optimale Anbindung an die örtliche Infrastruktur.

Feier mit Flohmarkt

Gefeiert wurde das fünfjährige Bestehen des Betreuten Wohnens mit einem tollen Flohmarkt unter dem Motto „G‘fundn – und söwa g‘mocht“ im Innenhof des alten Klosters. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikgruppe der Lebenshilfe Feldbach „an BANDln“. „Erfolgreich, groß, schön und feierlich war es“, resümmiert Volkshilfe Sozialzentrumsleiterin Kathrina Prattes zufrieden.

26. Juli 2019

Alle News