Bundesländer

Adventmarkt in Landl

Schenken macht Freude

Viele BesucherInnen sind der Einladung gefolgt, sich beim Adventmarkt im Volkshilfe Seniorenzentrum Landl auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. So manche wurden auch schon bei der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken fündig …

Das Angebot war groß: Von Adventkränzen und Weihnachtsgestecken, Räuchermischungen, selbstverarbeiteten Säften, Likören, Marmeladen, Gewürzen und Chutney, Keks- und Mehlspeistellern bis zu liebevoll angefertigten und verpackten Handarbeiten, Holzwaren und Keramiken reichte das Geschenksortiment.

Haus- und Pflegedienstleiterin Ingrid Lorbek
bedankte sich bei ihrem Team sowie allen Mitwirkenden sehr herzlich.
Bei Kaffee und Mehlspeisen, Punsch und Tee konnte man gemütlich zusammensitzen oder beisammenstehen, sich unterhalten und den ruhigen Weihnachtsweisen der Hausmusik zuhören.

Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung kommt der Anlage des neuen Demenzgartens im Jahr 2020 zugute.
Ein besonderer Höhepunkt am späten Nachmittag war der Besuch der Gamser Thomasniglogruppe, die traditionell in der längsten Nacht des Jahres, am 21. Dezember den Dorfplatz in Gams in Licht erstrahlen lassen.

11. Dezember 2019

Mehr erfahren
Alle News