Bundesländer

Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf

20-jähriges Dienstjubiläum und Abschiedsfeier von Küchenchefin Luise

Am 5. Dezember lud Aloisia Frauwallner, Küchenchefin im Seniorenzentrum Bairisch Kölldorf, alle MitarbeiterInnen des Seniorenzentrums Bairisch Kölldorf zu ihrer Abschiedsfeier ein. Dieser Einladung folgten sehr viele Kolleginnen und Kollegen, sowie auch der ehemalige Hausleiter Alois Nestelberger und die Betriebsratsvorsitzende Beatrix Eiletz.

„Unsere Luise“ – wie sie im Haus von allen liebevoll genannt wurde – verließ nach langjähriger Tätigkeit bei der Volkshilfe das Seniorenzentrum und trat ihren wohlverdienten Ruhestand an. Auf dieser Feier nutzte die derzeitige Hausleiterin die Gelegenheit, zum 20-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren und bedankte sich für die Loyalität und Treue zum Seniorenzentrum. Besonders hervorgehoben wurde, dass sie so ein großartiges Küchenteam aufgebaut und geführt hat. „Unsere Luise wird uns nun als ehrenamtliche Mitarbeiterin weiterhin zur Seite stehen und betreut unsere BewohnerInnen in der letzten Lebensphase im Hospizdienst,“ freute sich Hausleiterin Monika Trabi und schloss mit den Worten: „Liebe Luise, vielen Dank für Ihr Engagement in den letzten 20 Jahren und die gelungene und liebevoll bis in kleinste Detail geplante Feier.“

9. Dezember 2019

Alle News