Bundesländer

Seniorenzentrum Eggenberg

Weihnachtsbasar mit Überraschungen

Zum alljährlichen Weihnachtsbasar im Seniorenzentrum Eggenberg konnte heuer ein besonderer Ehrengast begrüßt werden. Präsidentin Barbara Gross beehrte die Aussteller und bewunderte die vielen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke.

Vom köstlichen Kräutersalz, duftenden Weihnachtskeksen, über dekorative Keramik- und Holzwaren, Honig und Kerzen bis hin zu Strickmützen konnte man viele handgemachte Geschenke erwerben. Punsch und besinnliche Weihnachtsmusik sorgten für einen rundum gelungenen Adventeinstieg.

Und zu guter Letzt ließ es sich auch der Krampus nicht nehmen, die BewohnerInnen am Weihnachtsstand zu besuchen. Die selbst gestrickten Socken waren dem Höllenfürsten allerdings dann doch definitiv zu warm.

9. Dezember 2019

Alle News