Tagesmutter in Leoben, Seegraben

Sabine T.

Ich wohne: in einer Wohnung in Leoben, Seegraben
Meine Familie: besteht aus mir und meinen 3 erwachsenen Kindern
Garten / Spielplatz: 3 Siedlungsspielplätze, die in wenigen Minuten erreichbar sind
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle Volksschule Seegraben und ca. 5 Gehminuten
Parkmöglichkeit: ja, beim Parkplatz bei der Straße am Siedlungsrand
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 Jahren bis zum Ende der Schulpflicht
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 Uhr

Tagesmutter seit: 1999
Fort-/Weiterbildungen: Zahlreiche Schulungen betreffend Pädagogik habe ich in meinen Berufsjahren absolviert. Bildungsrahmenplan, Erste Hilfe und Kindernotfallskurs

Ich über mich 

Ich möchte meinen kleinen Gästen auf Zeit ein guter Begleiter auf ihrer Reise sein.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück