Bundesländer

Tagesmutter in Ratten

Christina H.

Ich wohne: in einem Haus in Ratten
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen drei Töchtern
Garten / Spielplatz: Eigener Garten mit Spielgeräten, ein öffentlicher Spielplatz ist 5 Gehminuten entfernt.
Haustiere: derzeit 2 Zwergkaninchen

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren

Tagesmutter seit: 2005

Ich über mich 

Meine Motivation als Tagesmutter Kinder zu betreuen, ist die Vielseitigkeit des Berufes und die familiennahe Betreuung, die es mir ermöglicht, auf die Bedürfnisse und unterschiedlichen Lebenssituationen der Kinder einzugehen.

Jedes Kind ist einzigartig und etwas Besonderes!
Darum versuche ich, die mir anvertrauten Kinder, mit viel Liebe und Geduld in ihrer individuellen Entwicklung spielerisch im Alltag zu unterstützen und zu fördern. Da mir die Bewegung in der frischen Luft sehr am Herzen liegt, verbringe ich auch viel Zeit mit meinen Tageskindern im Freien.

Wir können keine großen Dinge tun, nur kleine Dinge mit großer Liebe.
(Mutter Teresa)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück