Bundesländer

Tagesmutter in Ratten

Christiane S.

Ich wohne: im eigenen Haus in Ratten
Meine Familie: besteht aus meinem Partner und unserem gemeinsamen Sohn Alexander (geb. 2012)
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 15 Jahren
Tagesmutter seit: Im Jahr 2014 habe ich als Babysitterin begonnen und habe nebenbei die Ausbildung zur Tagesmutter und Kinderbetreuerin in Graz absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2015 bin ich seither als Tagesmutter bei der Volkshilfe Steiermark  tätig.
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Weiterbildungen und Schulungen sind mir wichtig und daher besuche ich laufend Veranstaltungen zu  verschiedensten Themenbereichen.

Ich über mich 

Mir ist jedes einzelne Kind wichtig und ich möchte Ihr Kind in einer stressfreien und fürsorglichen Umgebung in seiner Entwicklung individuell bestmöglich unterstützen und fördern.Meine pädagogische Arbeit berücksichtigt die gute Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern, eine behutsame Eingewöhnungsphase und die Beobachtung der Entwicklungsschritte jedes Kindes. Auch sind mir Bewegungsförderung an der frischen Luft, Förderung der Kreativität, gezielte Unterstützung bei den Hausübungen sowie Stärkung des Sozialverhaltens wichtig.

Ihr Kind erfährt bei mir eine liebevolle Betreuung und Geborgenheit.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück