Bundesländer

Tagesmutter in St. Peter am Ottersbach

Sabine S.

Ich wohne: in einem Haus in St. Peter am Ottersbach
Meine Familie: besteht aus meinem Mann, 2 eigenen erwachsenen Töchtern und 2 Pflegekindern.
Garten / Spielplatz: Terrasse und eigener Garten
Haustiere: 3 Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: nein
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: flexibel von Montag bis Freitag

Tagesmutter seit: 2015
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Lehrgang zum Bildungsrahmenplan

Ich über mich 

Das Schönste für mich sind strahlende und staunende Kinderaugen sowie ein herzliches Kinderlachen! Daher bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und freue mich jeden Tag darauf die Kinder und deren Familien begrüßen zu dürfen.
Auch gegenseitiges Vertrauen eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern stehen für mich im Vordergrund meiner täglichen Arbeit. Daher ist mir der Austausch mit den Eltern sehr wichtig, um jedes Kind individuell in seiner Entwicklung begleiten zu können.

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück