Tagesmutter in Judenburg

Anke L.

Ich wohne: in einem Haus in Judenburg
Meine Familie: besteht aus meinem Partner und meinen drei Mädels (geb. 2002, 2005 und 2017)
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: Hund (klein), Hasen, Meerschweinchen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Busbahnhof Judenburg ca. 10 Min., Finanzamt Judenburg ca. 10 Min.
Parkmöglichkeit: Ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 15 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Donnerstag 7:00-17:00, Freitag von 7:00-13:00
Tagesmutter ab: Oktober 2020

Ich über mich 

Kinder sollen das tun, was sie tun müssen, nämlich SPIELEN. Meine Tageskinder sollen sich bei mir wohlfühlen und viel Spaß haben. Gesunde Ernährung ist natürlich mit dabei, sowie viel Bewegung in der wunderschönen Natur! Kinder sind etwas ganz Besonderes und Tagesmutter zu sein ist mein Traumberuf, der mir schon in die Wiege gelegt wurde!

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück