Bundesländer

Tagesmutter in Langenwang

Judith W.

Ich wohne: im eigenen Haus in Langenwang
Meine Familie: besteht aus meinem Partner Peter und meinen Söhnen Tobias und Florian.
Garten / Spielplatz: Eigener großer Garten, öffentlicher Spielplatz ca 10 min zu Fuß erreichbar
Haustiere: Keine
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bus Haltestelle und Bahnhof ca 5 bis 10 min zu Fuß bis zu mir.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 7.30 bis 13.00 Uhr
Tagesmutter seit: Mai 2018
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindergartenpädagogin

Ich über mich 

Es macht mir große Freude mit Kindern zu spielen, basteln, singen, musizieren und einfach das zu machen, was mir und den Kindern Spass macht. Für mich ist es wichtig, dass sich die Tageskinder bei uns wohl fühlen und sie gerne zu mir kommen. Wir sind so viel als möglich im Garten und bewegen uns nach Lust und Laune in unserer näheren Umgebung.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück