Bundesländer

Tagesmutter in Selzthal

Nicole D.

Ich wohne: Ich wohne in einem eigenen Haus in Selzthal.
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Bertl, Tochter Leni (geboren 2015) und Stieftochter Sheryne (geboren 2003).
Garten / Spielplatz: Wir haben einen eigenen Garten mit einem kleinen Spielplatz, Nestschaukel, Rutsche und Sandkiste. Der öffentliche Spielplatz ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt.
Haustiere: Katze Lucy
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mich erreicht man mit den öffentlichen
Verkehrsmittel wie Bus oder Bahn. Danach sind es nur noch ca.10 Minuten Fußweg bis zu unserem Haus.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: 1,5 bis 12 Jahre
Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag 7:30 bis 16:00 und Freitag 7:30 bis 14:00
Tagesmutter seit: August 2018
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Im Juni 2018 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin inklusive Kindernotfallkurs mit ausgezeichnetem Erfolg. Seminare und Weiterbildungen besuche ich regelmäßig.

Ich über mich

Für mich ist es wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohlfühlen. Nur so können sie ihre Kreativität frei entfalten und sich positiv entwickeln. Wir sind sehr kreativ, haben Spaß an der Bewegung auch mit Musik, sind viel in der Natur und lesen gerne Bücher. Zudem lege ich besonderen Wert, dass wir die Feste im Jahreskreis wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag etc. feiern.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück