Bundesländer

Tagesmutter in Liezen

Hermine S.

Ich wohne: in einer Wohnung, in 8940 Liezen/West
Meine Familie: besteht aus meinem Lebenspartner Michael und meiner Tochter Anna. Sie lebt aber nicht mehr im Haushalt.
Garten / Spielplatz: Großer Park rückwärtig, öffentlicher Spielplatz 5 Minuten entfernt
Haustiere: nein
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Busbahnhof ca. 10-15 min. Gehzeit, Haltestelle Tausing – Gehzeit 5 min.
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: 0 – 10 Jahre
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 07:00 – 17:00 Uhr
Tagesmutter seit: 01.01.1992
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: langjährige Berufserfahrung als Tagesmutter

Ich über mich

Es ist mir wichtig, dass meine Tageskinder sich wohl fühlen und mir vertrauen. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, basteln gerne, lesen Geschichten oder spielen gemeinsam.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück