Bundesländer

Tagesmutter in Selzthal

Heidrun N.

Ich wohne: in einem Haus in Selzthal Mitte
Meine Familie: besteht aus Dieter, Armin, Anke und Heidrun
Garten / Spielplatz: Eigener Garten, Öffentlicher Spielplatz ist ca.7 Minuten entfernt
Haustiere: Katze
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bahn- und Bus-Bahnhof ca. 15 Gehminuten entfernt
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: begrenzt
Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 12 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr
Tagesmutter seit: 1996
Sprache: Deutsch und Englisch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Langjährige Erfahrung, laufende Weiterbildungen

Ich über mich

Meine Tageskinder dürfen bei mir ankommen, auch mal nichts tun, Erfahrungen sammeln im Miteinander, die Natur erleben und begreifen. Ich sehe mich nicht als Animateurin sondern als Unterstützung, um mit verschiedenen Situationen klar zu kommen. Ich sehe mich auch nicht als Mini-Kindergarten. Ich unterstütze bei Hausübungen, falls erwünscht. Wenn möglich, sind wir draußen.

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu!

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen