Bundesländer

Tagesmutter in Ramsau am Dachstein

Brigitte P.

Ich wohne: in einem Haus in Leiten, Ramsau am Dachstein
Meine Familie: besteht aus meinen Mann und meinen zwei erwachsenen Töchtern
Garten / Spielplatz: Garten
Haustiere: 2 Katzen
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit dem Auto
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 10 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, 07:00 bis 17:00 Uhr
Tagesmutter seit: August 1996
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: 1996 Ausbildung zur Tagesmutter, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe

Ich über mich

Die Kinder sollen sich in der Zeit meiner Betreuung wohlfühlen und noch Kind sein dürfen. Gemeinsam verbringen wir viel Zeit in der Natur, im Sommer wie im Winter. Ich versuche die Kinder altersgerecht zu fördern - ohne Zwang.

Kinder können nicht verwöhnt werden, indem sie „zuviel“ von dem bekommen, was sie wirklich brauchen, nämlich „LIEBE“.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen