Bundesländer

Tagesmutter in Mitterberg - St. Martin

Andrea S.

Ich wohne: in einem Haus mit Garten in Mitterberg - St. Martin
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern
Garten / Spielplatz: Garten
Haustiere: zwei Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: -
Parkmöglichkeit: -
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: -

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 - 9 Jahren
Betreuungszeit: Montag - Freitag, so individuell wie möglich

Tagesmutter seit: 2008
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang Bildungsrahmenplan, laufende Weiterbildung

Ich über mich 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, sein Kind jemandem anzuvertrauen. Deshalb biete ich eine Kinderbetreuung an, so wie ich sie mir für meine Kinder gewünscht hätte. Nestwärme und Geborgenheit in einer kleinen familiären Kindergruppe. Besonders am Herzen liegt mir die individuelle und altersgerechte Förderung mit viel Spaß und der Umgang miteinander, sowie eine gute und Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Eltern. Zum Entdecken und Erforschen der Natur verbringe ich viel Zeit mit den Kindern im Wald.
Kennenlerntermine sind jederzeit möglich.

Für mich als Mutter und Tagesmutter gibt es nichts Schöneres als glückliche und zufriedene Kinder!

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück