Bundesländer

Tagesmutter in Eisenerz

Regina P.

Ich wohne: in einem Haus in Eisenerz - Hohe Prossen
Meine Familie: besteht aus meinem Mann, meinen 3 erwachsenen Kindern und meinen 3 Enkeltöchtern
Garten / Spielplatz: Eigener Garten, Waldnähe, Bauernhof in der Nähe, Spielplatz ist in ca. 5 Minuten mit dem Auto erreichbar
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Busbahnhof ca. 7 Fahrminuten
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 – 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 7:30 – 17:30 Uhr

Tagesmutter seit: 2010
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Gesundes Essen, Praktikumsanleiterin, Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe

Ich über mich 

Das Wichtigste ist für mich, dass sich meine Tageskinder bei mir wohlfühlen. Dabei fördere ich Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Toleranz und Ehrlichkeit sowie die Neugierde, Neues zu entdecken. Spiele im Freien, Ausflüge und Kreativität sorgen dabei für viel Abwechslung, wobei ich individuell auf jedes Kind einzeln eingehen kann.

Kindererziehung ist ein Beruf, wo man Zeit verlieren verstehen muss, um Zeit zu gewinnen.
(Jean-Jacques Rousseau)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück