Bundesländer

Tagesmutter in

Johanna K.

Ich wohne: in einem Haus in Trofaiach, Süd
Meine Familie: besteht aus mir, meinem Lebensgefährten und meinen zwei erwachsenen Kindern
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: 2 Hunde und 2 Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Citybushaltestelle Ennstalersiedlung Süd, ca. 1 Gehminute; Postbushaltestelle Alois Schaller-Straße Mast 1, ca. 5 Gehminuten
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 Jahren bis zum Ende der Schulpflicht
Betreuungszeit: Montag-Freitag 7:00-17:00

Tagesmutter seit: 2003
Fort-/Weiterbildungen: Zahlreiche Pädagogik-Schulungen, Lehrgang Bildungsrahmenplan, Erste Hilfe und Kindernotfallskurs, Praktikumsschulung zur Anleitung von PraktikantInnen

Ich über mich 

Ich bin überzeugt, dass die Einheit von Mensch und Tier zur Vollkommenheit in jedem Alter beiträgt. Die Kinder lernen Verantwortung und soziale Kompetenzen im Umgang mit den anderen Tageskindern und den Tieren.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück