Bundesländer

Tagesmutter in Wagna

Luca B.

Ich wohne: in einem Haus in Wagna
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meinen drei Kindern
Garten / Spielplatz: eigener Garten, in 10 Min. Entfernung vom Römerdorf befindet sich ein öffentlicher Spielplatz
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: -
Parkmöglichkeit: direkt neben dem Haus
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich betreue Kinder im Alter: momentan zwischen 1-3 Jahren
Betreuungszeit: Montag - Freitag von 7:00-16:00

Tagesmutter seit: 2015
Sprachen: Slowenisch, Kroatisch und Deutsch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan

Ich über mich 

Ich beschäftige mich sehr gerne "kreativ" mit meinen Tageskindern. Ganz besonders wichtig ist mir, dass sich die Kinder bei mir wohl und geborgen fühlen, damit sie gerne zu mir kommen.
Am liebsten spielen wir draußen im Garten. Wenn es das Wetter nicht zulässt, spielen und basteln wir im Haus.

Kinder streiten sich und spielen danach trotzdem wieder miteinander. Warum? Weil ihnen Glück wichtiger ist als ihr Stolz
(aus Familien und Kinder)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück