Bundesländer

Tagesmutter in Leitring / Wagna

Carmen K.

Ich wohne: in einer Eigentumswohnung
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und meiner Tochter
Garten / Spielplatz: eigener Garten & ein Siedlungsspielplatz
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bahnhof zu Fuß in 15min erreichbar
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0-14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag  06:30-16:30

Tagesmutter seit: 2018
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: gelernte Konditorin, Kindernotfallkurs, Lehrgang Bildungsrahmenplan

Ich über mich 

Für mich ist das Wichtigste, dass sich die Tageskinder bei mir wohlfühlen und gerne zu mir kommen. Sie sollen bei mir Kinder sein dürfen und Zeit haben, um zu spielen. Kreatives Gestalten ist eines meiner größten Hobbies und deshalb wird bei uns auch viel und gerne gebastelt, egal ob mit verschiedenen Materialien, Farben oder auch beim gemeinsamen Backen - die Kinder dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück