Bundesländer

Tagesmutter in Lafnitz/Haide

Marianne L.

Ich wohne: in einem Haus in Lafnitz/Haide
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und meinen beiden erwachsenen Töchtern

Garten / Spielplatz: Eigener Garten (eingezäunt) mit großem Spielplatz
Haustiere: Katze Lilliane

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle Lafnitz GZL- Fußweg 20 min
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 1-14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag, 7:00-17:00

Tagesmutter seit: seit 2011
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurse, Lehrgang neue Autorität, Lehrgang Bildungsrahmenplan und zahlreiche weitere Fortbildungen, Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe   

Ich über mich 

Durch meine jahrelange Erfahrung mit meinen eigenen Töchtern und Tageskindern setzte ich meine Schwerpunkte auf: Ernährung, Produkte aus dem eigenen Garten und spielend die Natur erleben. Ich möchte Kindern die Zeit geben, um sich gesund entwickeln zu können.

Durch mein großzügiges Haus mit Garten und Spielplatz, welches auf Sicherheit und Eignung für Kinder geprüft ist, können die Tageskinder unbeschwert die Betreuungszeit verbringen.

Ich freue mich darauf auch ihr Kind ein Stück in seinem Leben begleiten zu dürfen.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück