Tagesmutter in Winzendorf / Pöllau

Erna W.

Ich wohne: in einem Haus in Winzendorf / Pöllau
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und meinen beiden erwachsenen Kindern (mit Familien)

Garten / Spielplatz: Eigener großer Garten mit Spielwiesen
Haustiere: 1 Katze, 2 Hasen

Ich betreue Kinder im Alter: 0 -14 Jahren
Betreuungszeit: Mo-Fr, 07:00 (od. 8:00) -17:00 (od. 18:00)

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle Bohmann oder Kreisverkehr Winzendorf (5-10 Gehminuten entfernt)
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Tagesmutter seit: seit 1996
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Lehrgang neue Autorität, Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Rahmen der Jugendwohlfahrt

Ich über mich 

Das wichtigste für mich ist, dass sich meine Tageskinder wohl fühlen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Wir gehen jeden Tag in den Garten, basteln oder malen aber auch gerne und spielen Spiele. Ich freue mich, wenn ich ein Kind ein Stück seines Weges begleiten darf.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück