Bundesländer

Tagesmutter in Graz

Sabrina K.

Ich wohne: in meiner Wohnung in Graz-Jakomini
Meine Familie:
besteht aus meiner Tochter Helena und meinen Lebensgefährten Michael
Garten / Spielplatz: Siedlungsspielplatz im Innenhof. Augartenpark ca. 10 Gehminuten. Öffentlicher Spielplatz auch ca. 5 Gehminuten.
Haustiere: 2 Katzen (Samy und Gandalf)

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinien 34 und 34E - Haltestelle Fliedergasse (5 Gehminuten), Straßenbahnlinie 5 (Haltestelle Neuholdaugasse/ Augartenbad)
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag – Freitag, 06.00 Uhr – 15.00 Uhr

Tagesmutter seit: 2010
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs, Fortbildung "Neue Autorität"

Ich über mich 

Das Wichtigste für mich als Tagesmutter ist, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen.

Ich gehe auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder ein. Wir sind bei schönen Wetter sehr viel draußen und erkunden die Natur. Ich lege sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Gemeinsam in der Gruppe gestalten und feiern wir die Feste im Jahreskreis.

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück