Bundesländer

Tagesmutter in Graz

Angelica A.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Andritz
Meine Familie:
besteht aus meinen 3 Söhnen und meiner Enkelin
Garten / Spielplatz: Mehrere Spielplätze in der Wohnsiedlung vorhanden
Haustiere: 2 Katzen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinien 52, 53, 41, Straßenbahnlinien 4 und 5, danach 10 Minuten Fußweg
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: nein

Ich betreue Kinder im Alter: von 12 Monaten bis 5 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag, 07:00-15:00
Sprachen: Deutsch und Rumänisch

Tagesmutter seit: 2003
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang "Bildungsrahmenplan", Lehrgang "Neue Autorität", Ausbildung zur Praktikumstagesmutter, div. päd. Fortbildungen

Ich über mich 

Ich bin für meine Tageskinder ein sicherer Hafen, wo sie spielen und sich austoben können, lachen, traurig sein und auch wütend sein dürfen. Gemeinsam Essen, Feste feiern und sich über Kleinigkeiten freuen gehört zu unserem Alltag. Während meiner 16jährigen Tätigkeit als Tagesmutter konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Bei mir sollen die Kinder „Kinder“ sein dürfen sie sollen sich selbständig entfalten und mit Neugierde auf Entdeckungsreise gehen können.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück