Bundesländer

Tagesmutter in St. Oswald bei Plankenwarth

Ludmila B.

Ich wohne: in einem Haus in St. Oswald bei Plankenwarth
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann Josef und Sohn Martin

Garten / Spielplatz: öffentlicher Spielplatz 2 Gehminuten entfernt
Haustiere: Kater

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Regionalbus 121
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0-15 Jahren
Betreuungszeit: Mo - Fr 7:00-17:00
Sprachen: Slowakisch, Deutsch

Tagesmutter seit: 2013
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Lehrgang neue Autorität, ausgebildete Praktikumstagesmutter, div. päd. Fortbildungen

Ich über mich 

Ich fühle mich geehrt, dass mir Eltern das Wertvollste, das sie haben, anvertrauen - ihre Kinder.
Es ist mir wichtig, den Kindern Zuneigung und Geborgenheit zu schenken, ihnen mit Toleranz und Aufrichtigkeit zu begegnen und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich möchte die Kinder in ihrer Entwicklung sensibel begleiten.
Sehr oft machen wir Ausflüge zum nahegelegenen Spielplatz.
Transparente Regeln geben den Kindern und Eltern Struktur und ein Gefühl der Sicherheit.

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück