Bundesländer

Tagesmutter in St. Martin im Sulmtal

Michele L.

Ich wohne: in einem Haus in Oberhart / St. Martin im Sulmtal
Meine Familie: besteht aus meinen beiden Töchtern Lena Marie (geb. 2015) und Christina (geb. 2008) und meinem Lebensgefährten
Garten / Spielplatz: eigener großer Garten
Haustiere: eine Katze, 3 Hasen

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: keine öffentliche Anbindung
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0-14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag 6:30 bis 17:00, nach Absprache auch bis 18:00

Tagesmutter seit: 2019
Fort-/Weiterbildungen: Kindernotfallkurs

Ich über mich 

Ich lege besonderen Wert auf Bewegung in der Natur und sorge dafür, dass ihr Kind, Kind sein darf. Ich will ihr Kind fördern und fordern – aber niemals überfordern. Meine Tageskinder sollen sich bei mir wohlfühlen und ich gehe individuell auf die Bedürfnisse jedes Kindes ein.
Ständige Fort- und Weiterbildungen gewährleisten, dass ihr Kind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen begleitet und betreut wird.

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück