Bundesländer

Tagesmutter in Deutschlandsberg / Burgegg

Martina K.

Ich wohne: in einem Haus in Deutschlandsberg / Ortsteil Burgegg
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und 2 erwachsenen Kindern (Sohn und Tochter)
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: Katze

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Hauptplatz Deutschlandsberg 10 Minuten Fußweg, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Hauptplatz
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 – 6 Jahren
Betreuungszeit: Montag – Freitag  07:00 – 15:30 Uhr

Tagesmutter seit: 2008
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Kindernotfallkurs, laufend Fortbildungen zu pädagogischen Themen

Ich über mich 

Für mich ist es wichtig in der Natur zu sein, auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen und die Kinder nach ihren Interessen zu fördern. Die Kooperation, der Austausch und die regelmäßige Reflexion über die Entwicklung der Kinder mit den Eltern hat für mich einen hohen Stellenwert. Der familiäre Umgang zwischen meiner eigenen Familie und den Tageskindern ist ebenso sehr wichtig.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück