Bundesländer

Tagesmutter in Groß-St.Florian

Gertrude F.

Ich wohne: in einem Haus in Groß-St. Florian
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und drei erwachsenen Kindern
Garten / Spielplatz:eigener Garten
Haustiere: nein
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Keine öffentliche Verkehrsanbindung
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag, 07:00 bis 17:00 Uhr
Tagesmutter seit: 2009
Fort-/Weiterbildungen:
Ausbildung zur TM/KBin 2009 abgeschlosssen
Erste-Hilfe- und Kindernotfallkurs
Lehrgang Bildungsrahmenplan
laufend Fortbildungen zu pädagogischen Themen

Ich über mich 

Es ist mir ein Anliegen, dass die Kinder bei mir ihr Sozialverhalten entwickeln können und ich auf jedes Kind individuell eingehen kann. Ich bastle, spiele und singe gerne mit den Kindern, gehe gerne in den Garten und den Wald, um die Natur zu entdecken. Zudem lege ich großen Wert auf das Feiern der Feste im Jahreskreis.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück