Bundesländer

Tagesmutter in Groß St. Florian

Gabriele Z.

Ich wohne: in einem Haus in Tanzelsdorf / Groß St. Florian
Meine Familie: besteht aus meinem Gatten Ernst und meiner erwachsenen Tochter Sandra
Garten / Spielplatz:eigener Garten mit eingezäuntem Spielplatz
Haustiere: Hund, Katze, Pferde

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Keine öffentliche Verkehrsanbindung
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 – 14 Jahren
Betreuungszeit: 6:00 bis 18:00 Uhr (nach Vereinbarung)

Tagesmutter seit: 2015
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Lehrgang Neue Autorität, laufend Fortbildungen zu pädagogischen Themen

Ich über mich 

Wichtig ist es für mich, dass sich die Tageskinder bei mir wohl fühlen. Kinder dürfen bei mir noch Kinder sein. Aus eigener Erfahrung als Mutter von 4 Kindern weiß ich, dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für viele Eltern eine große Herausforderung ist. Eltern dabei zu unterstützen und die Kinder in ihrer Entwicklung liebevoll zu begleiten, zu fördern und bestmöglich zu betreuen ist meine Motivation als Tagesmutter zu arbeiten.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück