Tagesmutter in Deutschlandsberg

Anna F.

Ich wohne: in einem Haus in Deutschlandsberg
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und meinem erwachsenem Sohn
Garten / Spielplatz:eigener Garten
Haustiere: 1 Katze
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Keine öffentliche Verkehrsanbindung
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja
Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, 6:00 bis 16:00 Uhr
Tagesmutter seit: 1999
Fort-/Weiterbildungen:
Ausbildung zur TM/KBin 1998 abgeschlossen
Lehrgang Bildungsrahmenplan
Weiterbildung Montessoripädagogik
Weiterbildung komplexe Familiensysteme
Erste-Hilfe und Kindernotfallskurs
Laufend Fortbildungen zu pädagogischen Themen

Ich über mich 

Ich möchte den Kindern eine gute Freundin sein, zu der sie Vertrauen haben und bei der sie sich wohl fühlen. Eine gute Gesprächsbasis und ein regelmäßiger Austausch mit den Eltern ist mir sehr wichtig. Wir verbringen viel Zeit im Freien, spielen im Garten oder machen Spaziergänge. Bei uns wird auch viel gebastelt und gemalt, die Kinder können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück