Tagesmutter in Kobenz

Jessica P.

Ich wohne: in einem Haus in Kobenz

Meine Familie: Das sind mein Partner, meine Tochter und ich

Garten oder Spielplatz: Eigener Garten, Sportplatz 5 min vom Haus entfernt

Haustiere: Nein

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren

Betreuungszeit: Montag bis Donnerstag von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitag von 7:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Knittelfeld Kornblumenstraße (ca. 5 Minuten Fußweg zum Haus)

Parkmöglichkeit: Ja, entweder in unserer langen Einfahrt (wenn das Tor offen ist) oder am BesucherInnenparkplatz kurz bevor man in unsere Gasse einbiegt

Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Tagesmutter seit: Januar 2022

Fort-/Weiterbildungen: Ausbildung zur Elementarpädagogin am Kolleg in Klagenfurt

Ich über mich:

Kinder dürfen bei mir sie selbst sein und in ihrem eigenen Tempo und durch selbstständiges Tun die Welt entdecken, bevorzugt in der freien Natur.

Ich gehe auf die Bedürfnisse eines jeden Kindes individuell ein und bestärke es in seinen Fähigkeiten bestärken. Mir ist es auch wichtig, dass sie sich bei mir wohl und geschätzt fühlen.

Zitat

"Dein Kind sei so frei es immer kann. Lass es gehen und hören, finden und fallen, aufstehen und irren."
(Johann Heinrich Pestalozzi)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück