Tagesmutter in Fohnsdorf

Bernadette B.

Ich wohne: in einer Wohnung in Fohnsdorf
Garten / Spielplatz: Grünfläche direkt vor dem Wohnhaus. Spielplatz ca 2 Gehminuten
Haustiere: keine

Ich betreue Kinder im Alter: von 1 bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag-Freitag 7:00-17:00
Tagesmutter seit: 2019

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle Schwimmbad Fohnsdorf - ca 5 Gehminuten
Parkmöglichkeit: direkt vor dem Wohnhaus ist ein Parkplatz
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: Ja

Ich über mich 

Mir ist es in erster Linie wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl fühlen. Ein Tagesablauf ist bei uns sehr vielseitig gestaltet - durch spielen, basteln, tanzen, lesen, Natur/Umgebung erforschen, etc.
Ich mache mit den Kindern gerne Ausflüge auf den Bauernhof meiner Eltern (in Großlobming), wo die Kids auch Alpakas kennenlernen.
Großen Wert lege ich aufs Lernen durch selbstständiges Tun und einen wertschätzenden Umgang mit Mensch und Tier.

Kinder erfrischen das Leben und erfreuen das Herz
(Friedrich Ernst, Daniel Schleiermacher)

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück