Tagesmutter in Gralla

Melanie D.

Ich wohne: in einer Eigentumswohnung in Gralla
Meine Familie: besteht aus meinem Mann, und meinen 3 Kindern – Philomina, Philopatir und Justina

Garten / Spielplatz: ein öffentlicher Spielplatz ist nur wenige Gehminuten von der Wohnung entfernt
Haustiere: keine
Sprachen: Deutsch, Englisch und Ägyptisch

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 Monaten bis 14 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr

Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ausbildungen:

  • Ausgebildete Tagesmutter und Kinderbetreuerin der Volkshilfe
  • Kindernotfallkurs 2020
  • Erste Hilfe Kurs 2021

Ich über mich 

Mir ist es wichtig, dass sich meine Tageskinder bei mir wohl und geborgen fühlen. Ich möchte den Kindern, so gut ich kann, vieles beibringen und dies auch spielerisch mit ihnen umsetzen. Dafür gestalte ich meinen Tagesablauf kindorientiert und gehe dabei auf die Interessen und Bedürfnisse des Kindes ein, um sie ganz in Ruhe in ihrem individuellen Entwicklungstempo zu begleiten.

Tägliche Spaziergänge, sowie ein geregelter Tagesablauf, Abwechslung im Alltag und eine liebevolle Atmosphäre sind mir wichtig. 

Zitat

„Und siehe, ich bin mit dir, und ich will dich behüten überall, wohin du gehst. - Mose 28, 15“

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück