Tagesmutter in Winzendorf / Pöllau

Irmgard K.

Ich wohne: in einem Haus in Winzendorf / Pöllau
Meine Familie: besteht aus meinem Ehemann und meinen beiden Kindern (geb. 2001, 2004)

Garten / Spielplatz: Eigener Garten
Haustiere: Fische (Aquarium), 2 Katzen

Ich betreue Kinder im Alter: 0 -14 Jahren
Betreuungszeit: flexibel, nach Vereinbarung

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Bushaltestelle Winzendorf Abzweigung (2 Gehminuten entfernt)
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Tagesmutter seit: seit 2008
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Kindernotfallkurse, Lehrgang neue Autorität, Lehrgang Bildungsrahmenplan, langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern 

Ich über mich 

Für mich ist sehr wichtig, dass die Tageskinder sich wohl und geborgen fühlen. Auch eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir sehr wichtig.  Wir sind viel im Garten und spielen draußen in der Natur. Auch der nahegelegene Wald wird von uns erkundet. Basteln, malen, singen, tanzen und Gesellschaftsspiele spielen steht bei mir an der Tagesordnung. 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück