Tagesmutter in Graz-Jakomini

Marie-Therese W.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Jakomini.
Meine Familie: besteht aus meinem Mann Markus, meiner Tochter Cäcilia und meinem Sohn Arthur Julius.
Garten/Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Unser Wohnhaus befindet sich direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Steyrergasse (Linie 4/5).
Parkmöglichkeit für Eltern: ja (blaue Zone)
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: nein

Ich betreue Kinder im Alter: von 2 bis 14 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Fr 08:00–14:00 Uhr

Tagesmutter seit: 2022
Fort-/Weiterbildungen, Berufserfahrung: Kindernotfallkurs, Erste-Hilfe-Kurs, Lehrgang zur Dipl. Kinderyoga-Lehrerin

Ich über mich

Mir ist ein großes Anliegen, dass Kinder Kinder sein dürfen. Ich möchte ihnen Zeit geben, selbstständig zu werden und sie beim Wachsen begleiten. Sie sollen sich bei mir wohl und geborgen fühlen. Eine gesunde Ernährung und die Natur sind mir ebenfalls sehr wichtig. Gemeinsam wollen wir Feste und Brauchtümer feiern und uns Freude schenken.

„Hilf mir, es selbst zu tun.“
(Maria Montessori)

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück