Tagesmutter in Graz-Wetzelsdorf

Klaudia V.

Ich wohne: in einer Wohnung in Graz-Wetzelsdorf.
Garten/Spielplatz: öffentlicher Spielplatz und Siedlungsspielplatz
Haustiere: keine

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle der Straßenbahnlinie 4 direkt vor der Tür
Parkmöglichkeit für Eltern: nein
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 3 Jahren.
Betreuungszeiten: Mo–Fr 07:00–16:00 Uhr
Sprachen: Deutsch, Kroatisch

Tagesmutter seit: 2023
Fort-/Weiterbildungen, Berufserfahrung: Erste-Hilfe-Kurs, Kindernotfallkurs

Ich über mich

In der Arbeit ist mir die Begleitung der Kinder zu selbstständigen und individuellen Persönlichkeiten ein großes Anliegen. Dabei lege ich großen Wert auf eine achtsame, geduldige und altersgerechte Begleitung, sodass die Kinder vielfältige Erfahrungen für ihr Selbstvertrauen erleben können. Die tägliche Entwicklungsbegleitung von Kindern bereitet mir große Freude, was auch durch meine liebevoll eingerichtete Wohnung und die kindbezogene Ausgestaltung zum Ausdruck kommt.

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück