Tagesmutter in Pölfing-Brunn

Michele H.

Ich wohne: in einem Haus in Pölfing-Brunn.
Meine Familie: besteht aus meinem Lebensgefährten Ricardo und meinen zwei Söhnen Leon und Jonas.
Garten / Spielplatz: eigener Garten
Haustiere: drei Landschildkröten

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: BushaltestelleHren
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: von 0 bis 14 Jahren.
Betreuungszeit: Mo–Fr 7:00–18:00 Uhr

Tagesmutter seit: 13. März 2023
Sprache: Deutsch
Fort-/Weiterbildungen/Berufserfahrung: Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderbetreuerin, Kindernotfallkurs

Ich über mich

Ich lege sehr viel Wert darauf, viel mit den Kindern in die Natur zu gehen, dort ihre Sinne zu stärken. Mir ist es wichtig, dass sie sich bei mir wohlfühlen und ich ihnen Unterstützung bei der Entwicklung anbieten darf. Spielen, basteln und Sinne schärfen – das sind wichtige Bausteine für die Schule und das weitere Leben.

Jedem Kind alle Chancen

Vermittlung freier Plätze

Zurück