Tagesmutter in Deutschlandsberg

Farzaneh M.

Ich wohne: in einem Haus in Deutschlandsberg
Meine Familie: besteht aus meinem Mann und 2 Söhnen
Garten / Spielplatz:eigener Garten
Haustiere: Hühner

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Keine öffentliche Verkehrsanbindung (evtl. mit dem Bus – nächste Haltestelle ca. 10 min zu Fuß entfernt)
Parkmöglichkeit: ja
Abstellmöglichkeit für Kinderwagen/Fahrradanhänger: ja

Ich betreue Kinder im Alter: 0-15 Jahren
Betreuungszeit: Montag bis Freitag, 07:00 bis 17:00

Tagesmutter seit: 2009
Sprachen: Deutsch und Persisch
Fort-/Weiterbildungen: Lehrgang Bildungsrahmenplan, Erste-Hilfe und Kindernotfallkurs, Laufend Fortbildungen zu pädagogischen Themen

 

 

 

Ich über mich 

Das wichtigste für mich ist, dass sich meine Tageskinder bei mir gut aufgehoben fühlen und viele Erinnerungen sammeln können. Wir verbringen viel Zeit im Garten zum Spielen und in der Natur zum Entdecken. So lieben es die Tageskinder z.B. unsere Hühner zu beobachten. Die Kinder haben die Gelegenheit kreativ zu sein und zu basteln. Beim Malen von Bildern offenbaren sie uns mit den Farben ihre Welt.

Zitat: „Kinder lenken Erwachsene nie von der Arbeit ab, die Betreuung der Kinder ist unsere wichtigste Tätigkeit“.

 

Vermittlung freier Plätze

Jedem Kind alle Chancen
Zurück