Bezirksverein Leibnitz

Vereinstermin in strahlendem Gold

Vor wenigen Tagen ging im Bezirksverein Leibnitz wieder die Vorstandssitzung mit einem besonderen Highlight über die Bühne: Ingeborg Buschneg wurde die Goldene Ehrennadel der Volkshilfe Österreich verliehen.

Volkshilfe Steiermark Präsidentin Barbara Gross berichtet vom Ort des Geschehens: „Mit großer Freude durfte ich mit Patrick Mesgec, Bezirksvereinsvorsitzender-Stellvertreter, Ingeborg Buschneg die Volkshilfe-Österreich-Ehrennadel in Gold überreichen. Ingeborg engagierte sich seit 2010 im Bezirksverein Leibnitz und übernahm als Schriftführer-Stellvertreterin zwölf Jahre die Verwaltungstätigkeit. In ihren 32 Jahren Dienstzeit im Marktgemeindeamt Wagna kannte und kennt sie die Sorgen der Menschen in der Region und konnte in vielen Bereichen als Volkshelferin unterstützen und Hilfestellungen anbieten. Danke, liebe Ingeborg, und nochmals herzliche Gratulation zur Auszeichnung!“

14. Februar 2023

Alle News