Volkshilfe Sozialzentren

Externes Audit optimal abgeschlossen

Die Volkshilfe Sozialzentren dürfen stolz auf sich sein – das externe Audit in diesem Bereich wurde erfolgreich abgeschlossen! Insbesondere lobten die Auditor:innen die professionelle Projektumsetzung in unseren Einrichtungen sowie die Nachhaltigkeit, mit der Themen wie 3+2 oder HPC Mobil implementiert wurden.

Genoveva Kocher-Schruf, Leiterin Sozialzentren Steiermark: „Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiter:innen für den tollen Einsatz und die professionelle tägliche Arbeit mit unseren jungen und alten Kund:innen sowie deren Angehörigen.“

Ein besonderer Dank gilt den Teams der Sozialzentren Deutschlandsberg, Voitsberg, Graz und Graz-Umgebung sowie dem Mobilen Palliativteam Leoben, die in diesem Jahr als regionale Stellen von den Auditor:innen besucht wurden.

Das erfolgreiche externe Audit ist ein wichtiger Meilenstein für den Fachbereich Sozialzentren und unterstreicht die hohe Qualität der Arbeit, die hier geleistet wird. Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem Erfolg und sind gespannt auf zukünftige Projekte und Herausforderungen!

18. April 2023

Alle News