Volkshilfe Steiermark Team

Von einer Herzensarbeit zur anderen

Sarah Heri vom Fachbereich Seniorenzentren hat sich mit 21. Oktober in den Mutterschutz verabschiedet. Ihr Fachwissen, ihr soziales Wesen und ihr offenes Ohr werden dem gesamten Team sehr fehlen.

Die Volkshilfe-Karriere von Sarah Heri begann am 23. März 2009 als Verwaltungsmitarbeiterin im Fachbereich Seniorenzentren. Im Laufe der Jahre hat sie sich zur Leitungsassistentin hochgearbeitet, war somit für lange Zeit die helfende Hand an der Seite von Mario Pfundner, und konnte im Unternehmen viel bewegen. Für ihre Kolleg:innen war sie immer zur Stelle – nicht zuletzt als „Telefonjoker“, wenn in den Regionen einmal jemand nicht mehr weiter wusste. „Sarah, wir werden dich vermissen. Gleichzeitig wünschen wir dir alles Gute und viel Erfüllung in deiner neuen Rolle als Mutter!“, so Joachim Bundschuh, Leiter Büro Seniorenzentren, im Namen der gesamten Volkshilfe.

7. November 2022

Alle News