Betreutes Wohnen Knittelfeld 1

Sommertage im Mai

„Gelati! Gelati!“ – Das schöne, warme Maiwetter wurde in Knittelfeld gänzlich ausgekostet.

Eigentlich wollte Wohnbetreuerin Gabriele Kopp nur mit Seniorinnen zum Bürgerservice der Stadt fahren, um Taxischeine für zukünftige Ausfahrten zu kaufen, gemeinsam Sonnenstrahlen zu tanken und in der aufblühenden Fußgängerzone zu flanieren. Im kleinen Büro angekommen, überraschte die gut gelaunte Referatsleiterin Sandra Rautenberg die „Ausflüglerinnen“ mit einer herzlichen Einladung zum Eisessen. So wurde die Gruppe um eine Person größer und die gefühlte Temperatur um ein paar Grad kleiner. Gabi Kopp blickt zurück: „Wir genossen das rege Treiben am Hauptplatz und unterhielten uns sehr gut. Es war für alle herrlich, wieder unbeschwert ausgehen zu können.“ Das Betreute Wohnen Knittelfeld 1 bedankt sich herzlich für die Spendierfreude von Sandra Rautenberg und den grandios genutzten Nachmittag!

13. Mai 2022

Alle News