Sozialzentrum Voitsberg

Sonnenschein zum 100. Geburtstag

Felix Breinhuber, Kunde vom Mobilen Dienst Voitsberg, feiert seinen 100. Geburtstag.

Trotz seines beachtlichen Alters, gehört Felix Breinhuber zu den rüstigsten KundInnen im Mobilen Dienst Voitsberg. Bis er 99 war, kam die Volkshilfe nur einmal täglich für eine „Stippvisite“ vorbei. Doch da er sich beim Blumengießen leider die Hand gebrochen hat, benötigt er derzeit etwas mehr Unterstützung. „Das passt schon“, meint Felix Breinhuber und fügt schelmisch lächelnd hinzu: „Ich genieße die Anwesenheit der Volkshilfe-MitarbeiterInnen. Wenn sie kommen, scheint die Sonne!“

Ganz in diesem Sinne wünscht die VOlkshilfe:

"Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein,
soll heuer Dein Geburtstag sein.

Und außerdem sei wunderbar,
Dein weiteres neues Lebensjahr!"

18. März 2022

Alle News