Seniorenzentrum Pöls

Pölser Jubiläen

Drei Teammitglieder des Seniorenzentrums Pöls feierten im März ihr 10-jähriges Dienstjubiläum; eine Kollegin ist sogar schon seit 15 Jahren in der Volkshilfe aktiv.

„Alle VolkshelferInnen bei uns im Haus leisten Tag für Tag Übermenschliches. Obwohl uns gerade die Pandemie vor große Herausforderungen gestellt hat und leider immer noch stellt, können unsere BewohnerInnen seit jeher darauf zählen, mit einem Lächeln im Gesicht und viel Zuwendung betreut zu werden. Dafür gilt mein Dank all unseren MitarbeiterInnen – und zum aktuellen Anlass natürlich besonders jenen, die heuer ein Dienstjubiläum feiern dürfen. Ihr seid spitze!“, so Haus- und Pflegedienstleiterin Sabine Ritzinger.

Seit 10 Jahren im Seniorenzentrum Pöls aktiv sind:

  • Grobelnik Manuela, Verwaltung
  • Köck Marion, Service
  • Propst Uwe, Haustechnik

Seit 15 Jahren im Seniorenzentrum Pöls aktiv ist:

  • Schabhüttl Kathrin, Pflegeassistenz

Wir gratulieren herzlich!

18. März 2022

Alle News