Sozialzentrum Murtal

Wir bringen was zusammen!

Vor kurzem fand das erste Treffen des Netzwerkes „ZUSAMMENBRINGEN!“ im Rathaus Knittelfeld statt.

Neben der Volkshilfe mit dem Sozialzentrum Murtal (DGKP AssEL Alina Pata) und dem Mobilen Palliativteam Murtal/Murau (EL DGKP Margarethe Rechberger) waren unter anderem die GO-ON-Suizidprävention, die Volkshochschule Oberes Murtal, die IfGP/ Institut für Gesundheitsförderung und Prävention, die Selbsthilfe Steiermark Service und Koordination, Buntes Haus/ Diakonie De la Tour, Zebra bzw. Vertreter:innen der Stadtgemeinde selbst mit von der Partie.

Als Leitthemen standen die Projekte „Generation 50+“, Projekt „Points4Action“, „Altern in Vielfalt“ bzw. „Altern mit Zukunft“ an, wo sich die beiden Kolleginnen pro-aktiv einbringen konnten.

24. Juni 2022

Alle News