Seniorenzentrum Thörl

Tierischer Besuch und Ausflug ins Erdbeerland

Abwechslung war auch im Seniorenzentrum Thörl großgeschrieben in diesem Juni. Ein tierischer Besuch sorgte für Überraschung und süße Erdbeeren für einen willkommenen Gaumenschmaus.

Ein besonderer Besuch ...

... stellte sich kürzlich im Seniorenzentrum Thörl ein:  Rudi, die Ziege, führte ihre Bocksprünge auf der Terrasse vor.

Lustig und neugierig hüpfte der 5 Wochen alte „Goaßbock“ herum. Die Bewohner:innen sowie das Personal freuten sich über diese nette Abwechslung. 

Ein Ausflug ins Erdbeerland

Juni ist Erdbeerzeit und somit wurde spontan beschlossen einen Ausflug ins Erdbeerland zu machen.

Mit drei rüstigen Damen ging es los und mit knapp 10 kg Erdbeeren und der Freude über den Ausflug kam man ins Seniorenzentrum zurück.

Die Nachmittagsjause für alle Bewohner:innen war somit gerettet.

24. Juni 2022

Alle News