Mobiler Dienst Graz

Stets flexibel - auch beim Feiern!

Eigentlich war für die Mitarbeiter:innen des Mobilen Dienstes im April eine Wanderung vom Sozialzentrum Graz über Johann und Paul zum Gasthaus Orthacker geplant, jedoch hat das Wetter dem Team einen stürmischen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Wanderung musste kurzfristig abgesagt werden. Stattdessen wurde ein kleines Fest im Sozialzentrum organisiert.

Dazu wurde vorbereitend der „Freibereich“ von Zivildiener Peter gesäubert und zur Freude aller wunderschön neu bepflanzt.
Das Fest war auch gleichzeitig das Abschiedsfest für den Einsatzleiter Ewald Weitzer. Es herrschte lustige Stimmung, auch Betriebsrätin Andrea Holler hat sich sehr ins Zeug gelegt und Ewald Weitzer musste zum Schluss noch eine knifflige Aufgabe lösen. Gut gestärkt mit überbackenem Gemüse, Backhendl und Salaten, die der Betriebsrat gesponsert hat, konnten so einige schöne Stunden gemeinsam verbracht werden. Eine willkommene Abwechslung für alle nach der schwierigen und herausfordernden Zeit der Pandemie!

7. Juni 2022

Alle News