Kinderhaus und Kindergarten Feistritz

Große Bühne für kleine Menschen

Das Kinderhaus und der Kindergarten Feistritz luden zu einem Sommerfest der besonderen Art ein. Da das abgelaufene Jahr ein weiteres ohne Elternbeteiligung bei Festen und Feiern war, boten die Kinder den Zuschauer:innen einen Streifzug durch das Kindergartenjahr.

Es wurden Lieder und Gedichte vom Erntedankfest über die Weihnachtszeit bis hin zu Fasching und Ostern vorgetragen und vorgespielt. Auch die Jahreszeitenfeste und Geburtstagslieder wurden nicht ausgelassen. Bereichsleiterin Ingeborg Waltenberger war sehr beeindruckt von der Freude in den Gesichtern der Kinder, die fast eine ganze Stunde ihre Eltern mit wunderbaren Darbietungen unterhalten haben.

Wir wünschen dem gesamten Team des Kindergartens und des Kinderhauses Feistritz und den Kindern einen erholsamen Sommer!

1. Juli 2022

Alle News